Wichteln macht doch Spass

Ich muss zugeben, ich war schon fast soweit mein Wichtelgeschenk abzuschreiben. Da ich das Gefühl hatte das alle ihr’s schon bekommen haben.

Doch ich war wohl wieder mal zu voreilig, den grade hat’s an der Tür geschellt. Ich saß ja schon wie auf Kohlen und bin deshalb zur Tür gestürzt. Tür auf und beinahe über das dort, sehr liebevoll paltzierte Päckchen gestolpert.

Im ersten Moment dacht ich noch, man die Post wird auch immer dreister, aber der Mensch kam grade erst die Treppe hochgestapft. Also muss das süße Päckchen schon dort gelegen haben, wer weiß wie lange schon. Bloß gut das wir ganz oben wohnen und das da sonst keiner vorbeikommt.

Nun ja ausgepackt wird’s dann am Sonntag, bin jetzt fast noch neugieriger als wie vorher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.