Kaffee Podcast

Diesmal mit Vorbereitung und lauter. Diesmal geht’s um die drei großen Kaffee-Tempel der Stadt speziell für jüngeres Publikum.
Viel Spaß damit.

[audio:Folge_2.mp3]

3 Gedanken zu „Kaffee Podcast“

  1. Also mitgezählt hab ich auch nicht aber es waren auf alle Fälle viel weniger „ja`s“ dabei 😉 Und lauter war es auch. Brav Brav kann ich da nur sagen 🙂

  2. Es wird! 🙂

    Ich kann aber nur vom Pow Wow abraten, die Mitarbeiter sind wahnsinnig unfreundlich. Wagt euch ja nicht euch mit einer Butterbrezen an die Tische zu setzten, da bekommt ihr gleich ein Tablett in den Rücken gerammt. Außerdem haben die bestimmt nur Aldi-Kaffee 😉
    Dagegen ist Henry’s Coffee wirklich angenehm. Da war ich letztens erstmalig drin und fand es sehr entspannend.

    So richtig schön ruhig ist es übrigens im Kaffeehaus im Thalia und abends gibt’s da schön Piano-Musik, auch zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.