Skandal um StuiVZ

wenn juckts! Ok wenn Bilder die eigentlich nicht zugänglich sind oder als privat gekennzeichnet irgendwo im Netz auftauchen ist das natürlich blöd. Und mit Sicherheit Besorgniserregend.
Doch ich muss sagen das hat mich überzeugt das das ganze Aufgerege doch relativ zu sehen ist. Letztlich heißt es doch das jemand der Zugriff auf die Bilder hat(te) sich die Adresse kopiert und verteilt hat.

Ich muss sagen ich find das Studentenverzeichnis cool. Ich find’s toll was man da für alte bekannte findet. Menschen mit denen man vor Jahren den Männertag begossen hatte, andere die in der Para-klasse waren oder Leute die im alten Heimatdorf gewohnt haben. Ich kann eigentlich nur sagen Studenten der Welt tragt euch dort ein, und lasst eure Bilder die keiner sehen darf/soll/muss auf dem eigenen Rechner oder aber bei flickr.

2 Gedanken zu „Skandal um StuiVZ“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.