Experimente

Nachdem ich ja nun auf einem neuen Theme beharren will, nämlich das hier, und meine ursprüngliche Galerie nicht mehr so funktioniert wie ich mir das vorstelle habe ich gerade eine Coppermine Galerie aufgesetzt in die ich im Laufe der nächsten Tage meine Bilder einfügen werde.

Es sei denn jemand der das hier liest kennt ne Lösung für das Problem mit meiner alten Galerie der soll sich dann doch bitte mal melden.

Nachtrag 23.10.2006 10:45: So richtig zufrieden bin ich noch nicht deshalb bastel ich gerade noch etwas mit showcase rum. Zu bestaunen gibts das hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.