Bahnparkfest

Weil heut Sonntag ist kommt hier gleich der dritte Beitrag für heute. Wie schon erwähnt habe ich gerade paar Bilder hochgeladen. Dabei waren auch brandaktuelle vom heutigen Bahnparkfest. Wie der Name schon vermuten lässt geht dabei um Bahnen. Das stimmt auch schon ganz gut. Anlass war, oder ist, die östereicher Woche wo sich alles um die Leihgabe der Östereicher Bundesbahn dreht, einer Dampflok.
Genau solche sind heute noch bis 17.00 Uhr zu sehen. Wenn ich mich recht entsinne auch noch bis zum 22. Oktober. Muss sagen für einen der als Kind Lokomotiv-Führer werden wollte war es richtig toll. Auch klasse war die Ausstellung der MIGA welche man für gerade mal einen Euro auch besichtigen konnte.

Wer wissen will wo’s ist, hier kommt dann ne Karte
[glink]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.