Zu Wort gemeldet

Nachdem das wichtigste erledigt wurde, der Vorlesungsplan feststeht und auch sonst wieder alles seinen geregelten Gang geht muss ich mich einfach wieder hier zu Wort melden. Werd dann erstmal meine abonnierten RSS-Feeds durchgehen, mal schauen was ich alles mit meinem Wiki anstellen kann und was ich noch dafür brauche.

Leider kam ich in den letzten zwei Wochen nur sehr sporadisch dazu hier nach dem rechten zu sehen. Deserwegen habe ich auch erst heute bemerkt das ich zwei Links im Eingang habe. Sind zwei recht nette Seiten die ich mir gleich mal abonniert und in meine Blogroll eingefügt habe. Obwohl mir ja der thematische Zusammenhang in dem ich auf Blog[CHA] auftauche nicht so richtig zusagt. Ich werd das aber mal als Anspron sehen. Achso der Link Numero eins sollte dann wohl auch erwähnt werden, hier ist er >> Blogsburg << Das war's dann erstmal wieder ich meld mich heut sicher nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.