Heute im Postfach #2

Nach dem ersten Teil dachte ich ich mir

sowas könntest du ja immer mal schreiben

Gedacht getan. Heute kam ne Mail von Konrad (ich kenn eigentlich keinen) und der sagt die Angelika hat gesagt ich wäre Alkoholiker.


Nun ja woher will die Angelika das wissen und da hab ich mir die „ausführliche“ Mail mal durchgelesen. Um nicht alles abzutippen kommt sie hier in Bildform.
Alkoholiker???
Ich dacht mir nix böses und hab drauf geklickt und könnte auch einen Test machen, ABER. Nach dem 14 tägigen Testzugang soll ich dann für zwei Jahre 96€ zahlen. Das bekommt man aber erst mit wenn man sich die Teilnahmebedingungen durchliest und wer tut das schon aufmerksam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.