Heute im Postfach

Freundlich klingt das ja schon wenn jemand nettes aus den Lautsprechern sagt

Sie haben Post

Heute war auch mal wieder was nettes drin, Linktausch. Das Thema wurde ja letztens schon recht interessant auf www.sw-guide.de beleuchtet. Und man sollte spätestens nach Lektüre dieses Beitrags merken das man Link Tausch in der Blogospähre nicht brauchen sollte.
Aber kommen wir zurück zum Postfach.

Heut was also so eine Mail dabei. Und zwar von thelinkbox.com. Normalerweise lösche ich nach kurzen Ãœberfliegen solche Mails aber diesmal wollt ich’s wissen. Also draufgeklickt alles brav eingegeben und schwupps hatte ich meinen Code. Also eingebaut und geschaut. Das kam’s dabei raus: .
Also nix gewesen ausser Spesen. Ein Versuch einen HTML-Code zubekommen war nicht möglich, der lädt nämlich immer noch die Seite neu.
Naja ich werd dann mal meinen Account dort wieder löschen und den Rest aus der Sidebar auch.
Ach noch was seltsames. In der AGB von der Firma stehen bei Kosten:

§5 Gebühren

Der Dienst ist für Mitglieder bis auf Weiteres kostenlos.

Ich nehme mal an das bis auf weiters heißt das es wenn genug Deppen dabei sind, die Hand aufgehalten wird. Vielleicht für eine „Premium-Mitgliedschaft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.