Neues Statistikskript im Einsatz

Scheinbar kann man Google Analytics noch immer nur mit einer offiziellen Einladung nutzen. Man kann schon viel aus der Statistik rauslesen. Man wird sich aber am Anfang fragen was denn die ganzen Zahlen und so zu sagen haben. Braucht man all die Informationen, welche ja schön nach leitender Angstellter, Webmaster und Marketing-Mensch sortiert ist. Oft mag man vielleicht einfach so was wie es Webstats4u bietet haben. Doch selber machen ist doch immer noch am besten. Und dafür gibt es auch ein Skript, geschrieben in PHP. Man braucht nur noch ne MySQL Datenbank etwas Code in die Seite einbauen und schon werden umfangreiche Statistiken über deine Besucher gesammelt.
Meine Statistik die seit gerade eben läuft gibts hier.
Das Skript bekommt man hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.