Wortmeldung meinerseits

Wie schon angedroht meld ich mich jetzt nochmal aus dem vor Hitze triefenden Augsburg das gerade die 30°C Marke überrannt hat.
Was gibts zu berichten wird sich der eine oder andere Fragen. Gut die Frage ist durchaus berechtigt. Der Einzug ist ja nun vorbei und langsam haben wir unser trautes Heim auch fein eingerichtet und sind rundherum zufrieden. Gut Schatzi muss grade für die Ö-Recht (Grundrechte) Klausur büffeln aber auch da findet sich zwischendrin immer mal 5 Minuten um uns kuschelnd ins Bettchen fallen zu lassen.
Okay machen mir weiter bevor ich noch weiter abschweife. Wie schon vor geraumer Zeit geschrieben hab ich jetzt wirklich ein Linkverzeichnis und kann demnächst mal beginnen meine alten Joomla Datenbank dort herein zu kopieren. Wird bestimmt ne Menge Arbeit, aber für euch tu ich’s doch gern. Zudem muss ich auch mal den Augsburgführer fertig machen, fehlen ja noch paar Rubriken.
Das alles werd ich wohl demnächst mal tun, hab ja den Hauptteil meiner Prüfungen schon hinter mir und bereite mich nur noch auf Messtechnik vor. Doof nur das ich nicht in der Vorlesung gesessen bin und somit nicht wirklich weiß was gemacht wurde und was nicht. Hab ja das alte Skript noch mit den Aufgaben und dann wird das schon gehen.
So das wär’s jetzt ersteinmal. Noch kurz einen kleinen Vorgeschmack auf den nächsten Beitrag, und zwar soll das so was werden:

Ich will mal etwas zu meinem Google Analytics Account Statistik gedöns sagen, also was das ganze bisher aufgezeichnet hat halt was die Statistiken sagen.

Bin mal gespannt was ich da bei der Auswertung entdecken kann. Also dann bis demnächst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.