Umzug Tag 3

Nun stehen wir quasi mitten in Tag 3 unseres Umzugs und haben schon wieder viel geschafft. Schatzi’s Zeug ist alles fertig und wartet nur noch darauf abgeholt und neu aufgebaut bzw. eingeräumt zu werden.
Bei mir haben wir auch mit der Endphase begonnen, der Schreibtisch wird dann noch fallen und damit auch der Großrechner, allerdings Internet werd ich mit bis zum Schluss noch bewahren.

Am ersten Tag hatten wir auch paar Fotos (3) gemacht die es in der Fotogalerie zu betrachten gibt, schneller geht’s hier mit klick mich.

Viel Spaß und bis morgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.