Umzug Tag 2

Nun ist der zweite Tag unseres Umzugs auch fast rum und ich möchte natürlich mitteilen was heut passiert bzw. was abgebaut und verpackt wurde.
Wir haben heut das ganze Geschirr und Kochzubehör von Schatzi zusammengepackt und somit ihr’s Zeug jetzt alles fertig. Auch das Zimmer, was wir gestern gestrichen haben, erstrahlt in schönen weiß. Gottseidank haben wir beide gedacht denn gestern sah’s noch so aus das alles grau wird. Aber das schaut heut schon viel besser, zum Glück.
Das war also der heutige Umzugstag und bis Freitag sind es ja auch nur noch 5 Tage. Da wird die Freude auf den Einzug noch größer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.