Umzugsstimmung

Sodele, am letzten Wochenende, also am 17.06, wurde der Umzug eingeläutet. Wir haben ja schon vorher immer mal einen Karton voll gepackt aber letzten Samstag war es dann soweit, wir haben den ersten Schrank zerlegt und wie wird es wohl sein, bei mir im Keller eingelagert.
Einen Termin für die Wohnungsübergabe haben wir auch schon am Mittwoch können wir das erste mal in unsere gemeinsame Wohnung *freu* .
Am nächsten WE wird dann das Zimmer von Silke komplett leer geräumt, gestrichen und soweit fertig gemacht das das neue Mädel einziehen kann.
Gut das war’s auch schon von meiner Seite, ich werd euch aber auf dem laufenden halten was den Umzug angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.