Einläutung des Umzugs

Ja, bald ist es soweit der Umzug in die Kollmannstr. Ich glaube ich übertreibe nicht das wir uns beide wie verrückt darauf freuen endlich unsere erste gemeinsame Wohnung zu beziehen.
Aber irgendwie soll uns das nicht gelingen, der Hausmeister, bei dem wir einen Ãœbergabetermin ausmachen sollen, ist auch heute, obwohl Sprechstunde ist, nicht erreichbar.
Mal sehen vielleicht schau ich mal ob ich die Straße noch zusammenbekomme und dann guck ich mal wo die den ist.
Ansonsten wird dieses Wochenende der Endspurt eingeläutet und wieder mal ein großer Schwung Zeug in Kartons verstaut.

Ein Gedanke zu „Einläutung des Umzugs“

  1. Nein mein Schatz Du übertreibst nicht, denn ich freue mich auch wie wahnsinnig wenn wir endlich (!!!) unsere erste gemeinsame Wohnung beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.