Alle brennen auf Vista

Nach dieser Nachricht auf Chip online ist der Ansturm auf das neue Windows Vista riesengroß. Wenn man dem glauben, ich kanns mir aber gut vorstellen, brennt die halbe Welt auf das neue Vista.
Man muß ja sagen schick schauts aus. Und in Zeiten von aufgemotzten PCs, evtl. auch Apple Rechnern, will man die sonst brach liegende Rechenleistung solch eines Monstrum’s unterm Schreibtisch auch nutzen. Nicht nur zum Zocken.
Auch sonst soll das neue Windows einiges an neuem mitbringen wie die Arbeit unter eingeschränkten Rechten, den neuen Internet Explorer und, ich kann’s nicht oft genug loswerden, dem neuen transparent Look der ganzen Oberfläche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.