Sammlung niedlicher Tierchen

Niedliche Tierchen findet doch sicher jeder schön, mal abgesehen von einigen Mitmenschen (muss ja immer welche geben). Für alle Fans dieser besagten Tiere gibt es eine Menge Seite im Netz. Zum einem wäre da cuteoverload.com ganz besonders süß sind da auch die „The Rules of Cutenessâ„¢„. Natürlich gibt es auch noch ne ganze Stange andere Seiten:

Um nur mal eine Auswahl aufzuliesten.
Was auch ganz besodners schön ist das man auf manchen Seiten eine Art Niedlichkeits Casting (oder so ähnlich) machen kann. Also man bekommt zwei Bildchen gezeigt und entscheidet per Klick auf ein Bild welches den am niedlichsten ist.
Meine Favouriten sind da Kittenwar oder What’s Cuter?!

Zum Schluss möchte ich euch auch mein Lieblingsbildchen für diese Woche vorstellen. Hier kommts
Hamster in der Teetasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.