Politik 2.0

Die Politik entdeckt die neuen Medien auf www.bundeskanzlerin.de wird ab sofort ein Podcast veröffentlicht der erste Teil soll schon heute 16:00 Uhr veröffentlicht werden. Ich bin ja mal gespannt was die gute Frau Merkel so zu erzählen hat.
Hie rmal noch ein Zitat von der Seite:

Politik anschaulich machen und erklären. Mit „Video-on-demand“ erläutert die Bundeskanzlerin ihre Politik. Am Vorabend der Fußball-Weltmeisterschaft fällt der Startschuss für den Video-Podcast „Angela Merkel – die Kanzlerin direkt“.

Die Video-Botschaften können ab dem 8. Juni auf der Website der Bundeskanzlerin abgerufen oder bei den bekannten Podcast-Portalen abonniert werden.

Das darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.