Merkel 2.0

Ich hab mich gerade gefragt wie denn das überhaupt ausschaut wenn die Kanzlerin einen Podcast produziert. Hockt sie in nem dunkelem Kellerloch vor ihrer Case gemoddeter Kiste und liest das vor was sich ein Berater so ausgedacht hat. Oder wie soll das denn aussehen. Das wäre doch mal interessant.

Vielleicht machts ja garnicht die Frau Merkel sondern diese Doppelgängerin die genauso ähnlich schwätzt wie unsere Kanzlerin.

Wie man sieht ohne das man den ersten Beitrag gehört hat macht man sich schon mal Gedanken. Ich werd’s mir erst morgen reinziehen, mal sehen was es zu hören gibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.